Kala März 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2006
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich mit Artgenossen, verschmust,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
Ausgewachsen - Tierarzt schätzt die Hündin auf max. 4 Jahre!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45327
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Kala kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Sie war dort eine von vielen notleidenden Tieren. Ca. 4000 Hunde und 600 Welpen warten dort auf ein Zuhause. Manche werden es wohl nicht mehr erleben…Sie werden ewig Tierheimhunde bleiben. In Rumänien kennt die Grausamkeit keine Grenzen und somit kommen täglich neue und verletzte Tiere hinzu…

Doch Kala hatte Glück und konnte am 10.01.2014 erst in unsere Auffangstation und auch später in eine tolle Pflegefamilie ziehen.

Und bereits nach wenigen Wochen fanden sich schon die perfekten Leute für Kala! Beim ersten Besuch beschloß sie besonders den Mann sofort in ihr Herz und wich ihm nicht mehr von der Seite!

Dabei war sie sonst immer noch recht reserviert Männern gegenüber! Ein gutes Zeichen! :-) 

Von nun an führt unsere Kala ein unbeschwertes Hundeleben in 58452 Witten.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

Weitere Bilder: