Korek April 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige-braun
Tierart: 
Hund
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
liebt Spaziergänge, freundlich zu Artgenossen, lieb, verträglich, sehr menschenbezogen, TRAUMHUND!
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-83 47 394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Kojak (Korek) ist noch nicht einmal seit einer Woche bei uns und hat sich bereits zu einem echten Herzensbrecher entwickelt. 'Koji' will einfach alles richtig machen und zeigt sich als unkomplizierter und witziger Hund. Er läuft in der Hundegruppe mit, als hätte er zuvor nie etwas anderes getan. Er versteht sich mit jedem Hund. Wenn er Draußen unterwegs ist, dann sprüht er förmlich vor Lebensfreude und man hat das Gefühl, als wolle er all die verlorenen Jahre, die er im Tierheim verbringen musste, nachholen. Koji läuft, läuft und läuft und hat dabei immer ein Grinsen auf dem Gesicht!

Wenn ich ihn rufe, dann macht er sofort kehrt und kommt zu mir gerannt. Er ist einfach ein echtes Goldstück! Der Grossstadtlärm macht ihm ab und zu noch etwas Stress - am liebsten läuft er auf Wiesen und Feldern, da ist er absolut entspannt. In der Wohnung ist er ruhig und verschmust, lässt mich allerdings noch nicht aus den Augen - das üben wir bereits. Wer sich in Koji verliebt, bekommt wohl den treuesten Begleiter, den man sich wünschen kann. Für 'seinen' Menschen wird Kojak alles tun. Da lässt er sich nicht mal mit Futter manipulieren. Kojak hat ein echtes Schäferhundherz! Da Kojak ein echter Traumhund ist - suchen wir auch ein echtes Traumzuhause für ihn! Kojak möchte immer und überall dabei sein und das sollte ihm auch weitestgehend ermöglicht werden. Nach all den einsamen Jahren im Tierheim, soll er nun nicht täglich mehrere Stunden auf seinen Menschen Zuhause warten müssen. Das würde er wohl auch nicht aushalten. Andere Hunde (auch Katzen) wären absolut kein Problem. Kojak legt sich gern unter einen Bürotisch und wartet bis es weiter geht, so lange er bei seinem Menschen ist. So - wer sich jetzt noch nicht in den Kleinen verliebt hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen ;-) Wenn ihr Kojak kennenlernen wollt, dann meldet euch schnell! Kojak wird geimpft und gechipt gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Weitere Interne Informationen: 
Update erforderlich
Weitere Bilder: