Lasse September 2022

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Lasse ist ein bildhübscher Kerl, erst seit kurzem bei uns, zeigt sich aber sehr freundlich und menschenbezogen. Mit seinen Hundekollegen ist er bislang gut verträglich und freut sich sichtlich über sein neues Leben bei uns in Deutschland – in Rumänien war er einer von über 6000 Hunden und da bleibt keine Zeit für die einzelnen Hunden. Aber trotzdem hat er sich seine gute Laune und bewahrt. Er ist fröhlich, agil und ganz sicher kein Hund für Leute, die ihre Freizeit eher auf der Couch verbringen möchten. Lasse wird jetzt bei uns das Leben außerhalb der Hundestation kennenlernen und somit auch erste Alltagsprüfungen wie das Laufen an Leine und Geschirr, Radfahrer, Autofahrer, Straße, Zug etc bewältigen lernen. Für alles andere braucht der hübsche Kerl dann eine liebevolle Familie, die Spaß daran hat, einem jungen Kerl das Leben zu zeigen und ihm liebevoll Struktur und Regeln zu geben, aber auch seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Ob er Katzen kennt und mit ihnen zusammen leben kann, können wir leider nicht testen.

Wer Lasse kennen lernen möchte, um sich ein eigenes Bild zu machen, kann dies nach Absprache mit seiner Vermittlerin gerne tun.

 

Weitere Bilder: