Leo April 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Leo oder Leon, wie er bei uns in der HAST auch teilweise genannt wurde, hatte auch keinen einfachen Start in seiner neuen Familie hingelegt. Er war ein gutes Beispiel dafür, das nicht alles perfekt laufen muss bei einer Vermittlung.
Leo hat aus der HAST eine Verschleppte Mittelohrentzündung aus der HAst mitgenommen und damit wohl auch ordentliche Schmerzen. Bei unserem Arzt und in der Station nicht aufgefallen, stellte er dann in seinem neuem zu Hause erstmal seine Futteraufnahme ein. Die neuen Besitzer haben aber Richtig reagiert und nach Rücksprache einen Tierarzt (natürlich an einem Feiertagwochenende frown) aufgesucht. So konnte Leo dann endlich seine Schmerzen zurück lassen und endlich zeigen was er für ein klasse Hund ist.
Danke euch noch einmal Persönlich für euren Einsatz!
Leo/Leon ist angekommen, wohnt jetzt in der Nähe von Dortmund und darf mit seinem Herrchen auf die Arbeit.
Ein langes, gemeinames Leben euch!
Ich hoffe ab jetzt wird es einfacher!

Weitere Interne Informationen: 
Leo lebt zur Zeit in einem polnischen Tierheim welches wir seit Jahren unterstützen. Der junge Rüde hat ein Fell wie ein Teddybär, lang und sehr weich. Er hat einen sehr friedlichen, netten Charakter. Er mag Menschen egal ob groß oder klein und mag andere Hunde. Er geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Ball werfen findet er ganz toll!
Weitere Bilder: