Lia Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, noch etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Bochum
PLZ: 
44809
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Lia kommt aus einem Tierheim in Rumänien.Sie war dort einer von vielen Not leidenden Tieren. 

Doch die kleine Lia hatte Glück und konnte am 13.12.2013 in unsere Auffangstation ziehen. Dort wurde sie von einer sehr netten Familie entdeckt die gerade erst einmal die kleine Elli von uns adoptiert hatten. Und es stand ganz schnell fest, Elli sollte eine kleine Freundin bekommen! Vom Äußeren her könnten die beiden Schwestern sein! Ein süßes Paar! Nun teilen sie sich gemeinsam die Wohnzimmercouch! Wir freuen uns sehr das die Beiden gemeinsam ein so tolles Zuhause gefunden haben!

Lia heißt nun Lotti und wohnt nun auch in 44809 Bochum! Wir wünschen allen eine tolle gemeinsame Zukunft! 

Weitere Bilder: