Lilly

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2017
Rasse: 
Windhund- Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
menschenbezogen, freundlich, aufgeschlossen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
60
Schutzgebühr: 
450
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Die hübsche Lilly kam direkt zu Beginn des Jahres aus Rumänien zu uns. Gemeinsam mit einer weiteren Windhündin bezog sie ihre Übergangs- Ferienwohnung bei uns.

 

Sie ist menschenbezogen, total freundlich und zeigt sich verträglich mit Artgenossen. Mit ihren 7 Jahren ist sie topfit, liebt es zu spielen und ist sehr am Menschen orientiert.

An der Leine läuft sie schon gut mit und lernt dabei aufmerksam alles aus ihrer Umgebung kennen. Die Spielregeln in einem eigenen Zuhause kennt Lilly zwar bisher nicht, aber mit Übung und Geduld ist sie sicherlich nach einer Zeit ein tolles Familienmitglied. Stubenrein ist sie vermutlich noch nicht und ob sie sich mit Katzen verträgt, konnten wir bisher nicht testen.

Kinder sollten standfest sein, da sie aufgrund ihrer Größe etwas ungestüm sein kann.

Wer unsere Lilly einmal kennenlernen möchte, kann dies gern nach Absprache hier bei uns in Essen tun.

 

Weitere Bilder: