Lola Februar 2023

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, noch etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Lola hatte das unglaubliche Glück, dass sie und ihre Babys aus der Tötungsstation gerettet wurden. Sie kam zu uns mit ihrer bunt gemischten Welpenschar und ist eine sehr liebevolle und gewissenhafte Mutter - keine leichte Aufgabe bei der Rasselbande. Sie hat inzwischen noch unsere Wanda "adoptiert" und schmeisst sich ehrenhaft in jedes Getümmel, um die "Kleinen" zu beschützen - auch wenn die meisten sie inzwischen von der Größe her übertrumpft haben ;-) Aber irgendwann ist auch mal gut mit der Mutterliebe und man muss sich auch mal wieder auf sich konzentrieren - vielmehr darauf, eigene eigene Familie zu finden. Denn das tut Lola jetzt: sie sucht eine Familie, in der sie der tierische Mittelpunkt ist. Lola ist in manchen Situationen noch etwas unsicher und kennt auch noch nicht den menschlichen Alltag in seinem vollen Umfang. Die Spaziergänge meistert sie auf jeden Fall schon mal super und ist bei den Gassigängern sehr beliebt. Den Rest lernt die hübsche Maus dann an der Seite ihrer Familie. Lola ist freundlich und verschmust und wünscht sich Menschen, die Zeit haben, ihr das Leben zu zeigen. Ein eigenes Zuhause in dem unsere kleine aufopferungsvolle Mutter die Prinzessin sein darf und ihr Körbchen nicht mehr mit 4 anderen Hunden teilen muss ;- ) Vorhandene Kinder sollten schon älter sein. Mit anderen Hunden ist sie soweit verträglich, braucht sie aber nicht zum glücklich sein. Ob Lola Katzen kennt, können wir leider nicht testen. 

Gern können Sie Lola nach Absprache mit ihrer Vermittlerin kennenlernen und schauen, ob die berühmte Chemie stimmt. 

Weitere Bilder: