Ludwig Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Willich
PLZ: 
47877
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Ludwig kommt aus einem unserer polnischen Tierheime die wir unterstützen. Am 20.10.2013 hatte er das große Glück und durfte nach Deutschland reisen. Er befindet sich zur Zeit in unserer Auffangstation in Essen. Ludwig ist ein kleiner, junger, lustiger Hundemann. Mit seiner charmanten Art schleicht er sich in jedes Herz. Ludwig ist ein junger Hund der die Welt noch kennen lernen möchte und sich bis jetzt nur von seiner besten Seite zeigt. Er genießt die Zuneigung und Streicheleinheiten die er jetzt bekommt. Mit anderen Hunde egal ob Rüde oder Hündin zeigt er sich als sehr verträglich. Möchten sie dem kleinen Herzensbrecher ein neues entgültiges zu Hause schenken? Dann besuchen sie ihn in unserer Auffangstation in Essen.

Ludwig hatte das Glück und durfe im Dezember auf eine Pflegestelle nach Willich ziehen. Dort hat der kleine Mann mit seiner charmanten witzigen Art alle samt den Katzen um die kleine Hundepfote gewickelt und somit durfte er bleiben. Keiner möchte den kleinen Ludwig je wieder her geben und so lebt er nun mit seinem Frauchen und Herrchen und zwei Katzenkollegen so glücklich wie noch nie zuvor in seinem Leben. Wir wünschen der Familie und Ludwig alles Gute!

 

Weitere Bilder: