Luna Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun/weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38cm
Schutzgebühr: 
280 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44388
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Luna kommt auch aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt. Sie hatte Glück und konnte im September nach Deutschland kommen! Doch hier in Deutschland verließ das Glück sie! Schnell fand die kleine Maus zwar eine Familie aber sie konnte nicht auf Dauer dort bleiben. Schnell mußte eine passende Pflegefamilie gefunden werden! Und so sprang Morfeos Familie ein und nahm die kleine Luna bei sich auf! Über die Hundegesellschaft freute sich Luna sehr, das gemeinsame Toben ist doch eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen! 

Morfeo kam auch erst als Pflegehund in die Familie und hatte alle ganz schnell um den Finger gewickelt und durfte für immer bleiben! Er muß wohl seiner Hundefreundin Luna ein paar Tipps und Tricks verraten haben! Denn schon schnell ereilte uns die tolle Nachricht das Luna für immer bei den Eltern der Pflegefamilie bleiben darf! :-)

Wir freuen uns sehr für Luna das sich doch noch alles zum Guten für sie wendet und sie endgültig ankommen darf! 

Wir wünsche Luna, Morfeo und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

 

Weitere Bilder: