Luna Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
15 cm
20-30 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Luna kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte das große Glück zusammen mit ihren Schwestern auf einer rumänischen Pflegestelle leben zu dürfen. Nun waren die drei Hündinnen soweit und durften sich auf die Reise nach Deutschland machen um hier ein schönes Zuhause zu finden.

Am 18.12.2015 war es dann soweit und nach langer Reise konnte Luna direkt auf ihre Pflegestelle nach Essen ziehen. Dort lebt sie mit zwei weiteren kleinen Hündinnen zusammen und zeigt sich sehr verträglich, generell zeigt sie keine Problemen mit anderen Hunden. Die kleine Luna ist wirklich nur eine halbe Portion, aktuell ist sie ca 22 cm klein und wiegt gerade mal 2,5 kg deshalb sollte Luna auch nicht zu kleinen Kindern oder zu einem großen turbulenten Zweithund vermittelt werden. Sie ist natürlich welpentypisch verspielt-dabei jedoch nicht aufdringlich, noch nicht stubenrein und muss natürlich das ganze Hunde 1x1 lernen. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und zutraulich, bei ihrer Pflegefamilie ist sie sehr verschmust und genießt es gestreichelt zu werden. Autofahren ist für sie kein Problem, sie fährt brav und gesichert auf der Rücksitzbank mit. Sie hört auf ihren Namen und geht bereits schon gut an Brustgeschirr und Leine spazieren.

 

Möchten Sie die kleine Luna kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: