Maddox Mai 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Möhnesee
PLZ: 
59519
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Maddox oder Wotan wie er vorher hieß haben wir von einem rumänischen Tierheim übernommen. Maddox kam als Welpe ins Tierheim und ist dort aufgewachsen. Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt.

Am 07.05.2016 kam er in unserer Hundeauffangstation an. Der lange Transport ins Ungewisse, die neue Umgebung das alles überfordert ihn momentan noch sehr. Er ist sehr zurückhaltend und ängstlich. Doch das Gute ist Maddox zeigte sich trotz Panik bisher in keiner Situation agressiv. Er verfällt dann eher in eine Starre und harrt aus.

Doch er macht auch schon kleine Fortschritte. Die anderen Hunde geben ihm sehr viel Halt. Er ist sehr vertäglich. Das Sicherheitsgeschirr läßt er sich brav anziehen und die ersten Ausflüge auf unser Freilaufgelände hat er auch schon gemacht.

Wir werden Maddox Text immer weiter aktualisieren. Sollte er in den nächsten Wochen seine Panik ablegen dann wartet schon eine Pflegestelle am Möhnesee auf ihn.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Maddox kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: