Malu Mai 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, aufgeschlossen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Malu kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte Rumänien hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Schnell durfte er weiter auf eine Pflegestelle ziehen nach Mülheim. Malu kann sich sein neues Leben gut als Einzelprinz vorstellen, wo er die ungeteilte Aufmerksamkeit und vor allem genug Streicheleinheiten bekommt. Malu ist momentan noch stark übergewichtig. Er muß noch an der Bikinifigur gearbeitet werden :-). Da er eine alte Beinverletzung aus Rumänien hat, ist es wichtig, dass er nicht mehr zu viel Gewicht mit sich rumschleppt um die Gelenke nicht übermäßig zu belasten. Mit der alten verletzung kommt er aber gut zurecht. Er muss zwischendurch Schmerzmittel nehmen geht aber trotzdem gerne spazieren. Aber man sollte wissen, dass er Malu kein Marathonläufer mehr werden wird. Mit anderen Hunden ist Malu verträglich.

Gerne können Sie Malu in seiner Pflegestelle in Mülheim kennenlernen.

Weitere Bilder: