Mara Dezember 2015

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Marl
PLZ: 
45772
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Die kleine Mara hat es nicht immer leicht gehabt in ihrem Leben. Wir haben die kleine Hündin von einem unseren rumänischen Partnertierheimen übernommen wo sie leider keine Hoffnung auf ein eigenes Zuhause gehabt hat. Doch die kleine Hündin hatte das Glück und durfte am 12.12.2015 nach Deutschland reisen und auf eine Pflegestelle nach Marl ziehen. Dort lebt sie nun mit zwei weiteren Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. Menschen egal ob groß oder klein findet Mara toll, sie sucht die Nähe und lässt sich gerne streicheln und kuscheln. Endlich bekommt sie die Aufmerksamkeit auf die sie so lange gewartet hat. Mara muss natürlich noch das komplette Hunde 1x1 lernen. Mehr Infos in den kommenden Tagen. Möchten sie die kleine Mara gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: