Marley

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 48 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Die süße Marley kam zusammen mit ihrem Hundekollegen Flow aus unserem spanischen Partnertierheim Apan zu uns. Marley ist eine unfassbar liebe Hündin, die momentan noch recht überfordert ist. Insgesamt ist sie noch sehr zurückhaltend und unsicher und findet sich eher langsam in neue Situationen ein - sie kennt aber vermutlich auch einfach noch nichts. Uns Menschen gegenüber ist sie sehr reserviert und sucht von sich aus keinen Kontakt. Mit anderen Hunden ist sie super sozialisiert und problemlos verträglich. Tatsächlich geben sie ihr sogar Halt und Sicherheit, sodass sie sich über einen freundlichen und souveränen Hundekollegen in ihrem neuen Zuhause sehr freuen würde. Marley sucht empathische hundeerfahrene Menschen, die ihr helfen, langsam die Welt zu entdecken. Ihr Zuhause sollte nicht zu trubelig sein, das überfordert sie noch. Ob Marley mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen.

Wer unsere wuschelige Marley gern einmal kennenlernen möchte, kann dies nach vorheriger Terminabsprache mit ihrer Vermittlerin gerne tun.

 

Weitere Bilder: