Mika Juni 2022

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Mika kam zusammen mit ihrem Bruder Eren aus unserem spanischen Partnertierheim Apan zu uns, wo die beiden bereits ein Jahr auf ihre Chance warteten. Mika ist eine hübsche, aparte und sportliche Podi-Mix-Hündin, die noch nicht allzu viel in ihrem Leben kennengelernt hat. Sie ist fremden Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltender als ihr Bruder, dafür aber insgesamt neugieriger. Genau wie ihr Bruder liebt sie es, spazieren zu gehen und erkundet begeistert die Welt. Sie hat schon Power und wünscht sich deshalb auch aktive Menschen, die gerne etwas mit einem Hund unternehmen, aber auch über genug Erfahrung und Empathie verfügen, ihr die Sicherheit zu geben, die sie noch benötigt. Im Hunderudel ist sie noch unsicher und ängstlich, aber schon sehr interessiert, das wird sich schon bald auch gut finden und von sich aus, Kontakt zu den anderen Hundekollegen aufbauen. Grundsätzlich ist sie eine sehr freundliche, junge und verträgliche Hündin, die nur noch die richtigen Menschen sucht, die sie artgerecht auslasten und ihr ein sicheres Zuhause geben. Kinder kennt sie noch nicht, von daher sollten diese auch eher junge Teenager sein. Mit Katzen sollte sie lieber nicht zusammenleben ;- )

Wer Mika gerne einmal kennenlernen möchte, kann das nach Absprache mit ihrer Vermittlerin gerne hier bei uns in Essen tun.

 

Weitere Bilder: