Mina Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Mina kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Sie war dort eine von vielen notleidenden Tieren. 

Doch die kleine Maus hatte Glück! Schon zwei Tage nach ihrer Ankunft kamen die perfekten Leute für sie in unsere Hundeauffangstation nach Essen! Mit ihrem Charme hatte sie in sekundenschnelle die Herzen aller erobert! Schnell stand der Entschluß fest - Mina soll es sein! Aber bei ihrem süßen Gesichtchen kann man ihr auch wirklich nicht wiederstehen! Und so fieberten alle Familienmitglieder dem Wochenende entgegen, denn war es endlich so weit und Mina konnte abgeholt werden! Ein neues Leben in Geborgenheit und mit vielen Streicheleinheiten beginnt!

Mina wohnt nun in 58256 Ennepetal! Wir wünschen Mina und ihrer neuen Familie alles Gute! 

Weitere Bilder: