Mira Mai 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun / beige / schwarz
Tierart: 
Hund
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
28 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Die kleine Mia hat es geschafft! Nur kurze Zeit nachdem sie in unserer Auffangstation ankam durfte sie auf eine Pflegestelle ziehen und muss diese auch nicht mehr verlassen! Die kleine süße Maus hat das Herz ihrer Pflegestelle sofort erobert und lebt jetzt in Mülheim an der Ruhr.

Weitere Interne Informationen: 
Mira ist eine kleine verschmuste Hündin die wir aus der Smeura in Rumänien übernehmen konnten. Am 08.05.2014 kam sie zu nächtlicher Stunde in unser Hundeauffangstation in Essen an. Anfangs war die kleine Maus noch etwas zurückhaltend, aber das hat sich schnell gegeben. Mittlerweile kommt sie direkt zu einem wenn man den Zwinger in der Hundeauffangstation betritt damit auch sie ihre Kuscheleinheiten erhält. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Wer möchte dieser hübschen kleinen Hündin ein liebevolles Zuhause geben? In unserer Hundeauffangstation in Essen kann sie gerne besucht werden. Oder Gassigehen mit der kleinen Maus ist möglich. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns!
Weitere Bilder: