Miron April 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Miron kommt ursprünglich aus Rumänien. Dort hat er noch bis Mitte 2020 ein Zuhause gehabt. Leider verstarb sein Herrchen und er musste ins Tierheim. Ende des Jahres 2020 durfte er aber in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Hier lebt er mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich, Ärger geht er lieber aus dem Weg. 

Zu uns Menschen ist er sehr aufgeschlossen und sucht unsere Nähe. Er ist verschmust und kommt gut zur Ruhe. Man merkt es ihm an, dass er ein Zuhause hatte zum Beispiel daran, dass er super an der Leine Läuft. Das ist sehr von Vorteil, denn er sollte dringend abspecken! 

Für Miron suchen wir ein Zuhause in dem er seine Ruhe hat, wo er aber auch schöne Spaziergänge mit seinen Menschen genießen kann. Er würde sich bestimmt über einen nicht zu wilden Hundekumpel freuen, was aber kein Muss ist. Ob er katzenverträglich ist, können wir leider nicht sagen. Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein, damit er in seinem Alter keine Treppen mehr steigen muss. 

Gerne können Sie Miron in unserer Hundeauffangsstation kennen lernen. 

Weitere Bilder: