Mischa

Tierinfos
Farbe: 
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Schutzgebühr: 
Aufenthaltsort
Ort: 
PLZ: 
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
Mischa (ehemals Willy) kam im Dezember 2015 aus dem Tierheim in Ploiesti/Bucov in Rumänien
nach Deutschland und wurde zunächst sehr liebevoll in einer Pflegestelle in Menden aufgenommen.
Am 11. 03. 2016 ging es für den kleinen Mann dann in sein neues Zuhause nach Bad Driburg-
Reelsen.
Nicht nur ich, sondern auch Katze Flocke verliebte sich sofort in den charmanten Kerl. Und so
genossen wir es, zu dritt durch die Natur und die Straßen zu schlendern und alles gemeinsam zu
entdecken. Auch das Kuschelprogramm und Chillen im Garten genoss Mischa immer in vollen Zügen.
Der kleine Rumäne konnte sogar das Meer kennenlernen.
Leider bekam er im letzten Jahr einen bösartigen Mastzelltumor, der nach Entfernung wieder kam
und sich schnell im ganzen Körper verbreitete.
Obwohl der Kleine weiter unbedingt seine Wege gehen wollte, ließen seine Kräfte im April mehr und
mehr nach.
Als die Schmerzen und Qualen zu groß für ihn wurden, halfen wir ihm am 24. April bei seinem Weg
über die Regenbogenbrücke in der Hoffnung, dass wir uns einmal wiedersehen. Im Herzen ist er
immer bei uns.
Wir sind dankbar, dass wir ihm ein Zuhause und unsere Liebe schenken durften.
Christa und Flocke, im Juni 2019