Mogli

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Lena Pfeffer
Telefonnummer: 
015737963933
E-Mail Adresse: 
lena_pfeffer92@web.de

Unser Mogli kam im Spätsommer mit weiteren Hunden aus Rumänien, der Tierhilfe Hoffnung, zu uns. Mogli zeigt sich bei uns neugierig und verträglich in der Gruppe mit anderen Hunden. Erste Spaziergänge hat er schon gut mitgemacht, er orientiert sich dabei sehr am Menschen oder einem vorhandenen Hund. Er kennt aber noch nicht viel und muss das komplette Hunde-ABC noch lernen.

Alles was Mogli so findet ist erst einmal ein Spielzeug. Mogli ist im Umgang mit Menschen noch etwas zurückhaltend und benötigt Zeit, um sich zu überwinden. Größere Kinder, die den Umgang mit Hunden kennen, könnten wir uns in der Familie vorstellen. Der junge Mogli würde gerne die Hundeschule besuchen und sucht Menschen, die bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Katzen hat er noch nicht kennengelernt.

Wenn Sie Mogli gerne einmal kennenlernen möchten, können Sie dies nach Terminabsprache mit seiner Vermittlerin gerne tun.

 

Weitere Bilder: