Moritz Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
creme-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
noch schüchtern, verträglich, lieb, neugierig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
40 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45468
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleiner Moritz kommt ursprünglich aus einem unseren Partnertierheimen in Rumänien. Obwohl er noch so klein ist hat er dort jedoch kaum die Chance ein liebevolles Zuhause zu finden.

Doch er hatte das große Glück und konnte am 12.12.2015 Rumänien verlassen und nach Deutschland reisen. In Deutschland angekommen konnte er direkt auf eine Pflegestelle in Mülheim an der Ruhr ziehen wo er nun mit anderen Hunden und Katzen zusammen lebt. Moritz zeigt sich anderen Hunden gegenüber verträglich und auch mit den Katzen der Pflegestelle hat er keine Probleme. Der kleine Kerl ist zur Zeit noch sehr sensibel und etwas zurück haltend taut jedoch von Tag zu Tag immer mehr auf. Er lernt gerade an Leine und Brustgeschirr zu laufen, was er bereits schon ganz gut macht und entdeckt dabei die große weite Welt. Beim Autofahren sitzt er in seiner Transportbox und wartet brav bis man angekommen ist. Moritz ist kein Kostverächter und lässt sich gut mit Leckerchen motivieren. Wir suchen für den jungen Rüden eine ruhige Familie ohne kleine Kinder, da er noch so schüchtern ist und noch viel Ruhe braucht.

Möchten Sie den kleinen Moritz mit den wunderschönen Augen kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

 

 

Weitere Bilder: