Morris Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun/grau
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, neugierig, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40cm
50cm
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
alinewoermann@for-animals.de

Morris ist einer der Welpen, die auf der Straße Rumäniens gefunden wurde. Zum Glück scheint Morris keinen großen seelischen Schaden davon getragen zu haben, denn er macht den Eindruck eine ganz normalen, verspielten und neugierigen Jungspundes. Morris erobert seine Welt mit ganz viel Scharm und Flausen in seinem süßen Köpfchen.

Er kuschelt für sein Leben gerne, findet Menschen und andere Hunde spitze und auch die Leine kennt er schon ganz gut.

Dennoch kennt Morris noch nicht das kleine Hundeeinmaleins und muss noch viel lernen. Wer einen fröhlichen Familienhund sucht und bereit ist mit ihm zu lernen und die Welt auszuprobieren, der ist bei Morris gold richtig.

Weitere Bilder: