Moxie Mai 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, agil, verträglich, noch etwas unsicher
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Moxie oder kleiner Flummi, wie wir sie liebevoll nennen, durfte Anfang Mai in unsere Hundeauffangstion in Essen ziehen. 

Die freundliche, lustige und gutgelaunte Hündin zeigt sich uns Menschen gegenüber zwar manchmal noch etwas unsicher, nimmt aber trotzdem Kontakt auf und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen. Typisch für ihr junges Alter ist sie agil und aktiv, sie liebt es zu rennen und hüpfen.

Mit anderen Hunden ist Moxie verträglich und möchte am liebsten immer spielen.

Moxie muss, wie jeder unserer Hunde, noch das Hunde 1 x1 lernen. Vor allem muss sie aber noch lernen, dass es nicht immer Action gibt sondern auch Ruhezeiten eingehalten werden müssen. Sie ist ein Hund, der schnell drüber sein kann und ein hohes Energieniveau hat.

Für Moxie suchen wir junge, aktive Menschen, die mit einem Hund gerne die Welt entdecken möchten. Aber auch Menschen, die wissen wie wichtig eine gesunde Balance zwischen artgerechter Auslastung und Ruhe ist. Moxie würde sich bestimmt über einen souveränen Hundekumpel freuen, was aber kein Muss ist. Katzenverträglichkeit können wir nicht testen. 

Gerne können Sie Moxie nach vorheriger Absprache in unserer Hundeauffangstation kennenlernen. 

Weitere Bilder: