Nala Dezember 2022

Tierinfos
Farbe: 
grau / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
0170 2323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Die hübsche Nala kam zusammen mit 2 Freunden aus unserem Partnertierheim Apan in Katalonien zu uns. Sie ist uns Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und hält sich hier eigentlich immer im Windschatten ihres großen Freundes Zurito auf. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich und ein vorhandener Ersthund, der ihr Sicherheit gibt wäre eine große Unterstützung für sie und würde ihr die Eingewöhnung sicher erleichtern. Nala ist bereits erste Spaziergänge gegangen, orientiert sich aber auch hier meistens an Zurito. Aber sie ist noch nicht so lange bei uns und wird auch lernen, dass sie ihn nicht für jeden Schritt braucht ;- ) Sie kann so niedlich und lustig sein, wenn sie sich unbeobachtet fühlt und plötzlich ein Bällchen für sich entdeckt und „heimlich“ damit spiel ;- ) Apropos entdecken.. sie entdeckt scheinbar ganz viel neu und zum ersten Mal und hat sicher in ihrem Leben noch nicht so vieles kennengelernt. Für Nala suchen wir also ein Zuhause ohne Kinder bei Menschen mit Hundeerfahrung, die sie auf ihren ersten (und allen weiteren) Schritten fordern und fördern. Ob sie Katzen kennt und mag können wir leider nicht testen.

Wenn sie Nala einmal kennenlernen möchten, können Sie das nach Absprache mit ihrer Vermittlerin gerne tun.

 

Weitere Bilder: