Niclas Februar 2022

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com

Niclas ist Ende des Jahres mit ca 5 Monaten, 25 cm Körpergröße und knapp 8 Kilo Gewicht aus einem rumänischen Shelter bei uns angekommen. Er ist ein Mischling mit wunderbar kuscheligem Flauschefell und wird vermutlich mittelgroß. War er am Anfang etwas verpennt und erkältet und hat sich sehr an seinem Kumpel Schorschi orientiert, hat er sich inzwischen erholt und ist zu einem munteren, verspielten, verschmusten und unternehmungslustigen Welpen geworden. Er kann sich nun auf die Suche nach seiner eigenen Familie machen. 

Welpentypisch muss man ihn natürlich noch erziehen und auch das alleine bleiben mag er noch nicht. Im Moment üben wir das Laufen an der Leine und Stubenreinheit. Bei beidem ist er auf einem guten Weg. Auto fahren klappt schon prima. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Kinder kennt und liebt er. 
Niclas ist geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er ist noch nicht kastriert. Er wird über 4animals! e.V. mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden. Er kann auch bei uns besucht und kennen gelernt werden.
Weitere Bilder: