Ohanko März 2016

Tierinfos
Farbe: 
gelb
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
menschenbezogen, lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45-50 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Herne
PLZ: 
44628
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der junge Mischlingsrüde Ohanko kommt ursprünglich aus einem städtischen Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Dort müssen die Hunde jeden Tag aufs neue ums Überleben kämpfen und haben keine Chance auf ein liebevolles Zuhause!

Doch der hübsche Ohanko hatte das Glück und durfte am 13.02.2016 sich auf die lange Reise nach Deutschland machen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Dort lebt er jetzt in einem kleinen Hunderudel mit einem Rüden und einer Hündin zusammen und zeigt sich dort verträglich. Ohanko lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen was er bereits schon sehr gut macht und erkundet neugierig die Welt. Menschen findet er ganz toll und kann garnichts genug von Streicheleinheiten bekommen, schließlich musste er auch lange dadrauf verzichten.

20.02.2016

Ohanko durfte heute auf eine Pflegestelle nach Herne ziehen. Mehr Infos in den kommenden Tagen.........

Möchten Sie unseren tollen Ohanko kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: