Onni August 2022

Tierinfos
Farbe: 
Braun-schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
welpentypisch verspielt, freundlich, aufgeschlossen, fröhlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
350 Euro
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Die süße Onni ist einer der Welpen, die es geschafft haben, Rumänien zu verlassen und jetzt hier in unserer Auffangstation ganz in Ruhe ankommen können, bevor sie sich dann auf die Suche nach ihrer Familie machen. Tag für Tag wird Onni mutiger und schon bald darf sie auch die Welt außerhalb unserer Station erkunden. Ganz welpentypisch teilt sie sich die Zeit fein säuberlich auf in fressen, toben, schlafen, kuscheln und Blödsinn machen. Onni ist verspielt und gut sozialisiert und kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. Sie schläft hier jeden Abend eingekuschelt in ihre Hundefreunde ein und würde sich auch über ein vorhandenes Hundevorbild freuen, was aber keine Bedingung ist.

Noch kennt Onni keinen „Menschen-Alltag“, aber an der Seite ihrer neuen Familie lernt sie sicher bald das große Hunde-ABC. Dafür wünscht sie sich Menschen, die sich im Klaren darüber sind, das so ein kleines Mädchen eben noch alles lernen muss und viel Arbeit macht. Onni kennt keine Wohnung, ist noch nicht stubenrein, kann nicht alleine bleiben und weiß auch nicht, dass Schuhe kein Hundespielzeug sind. Das Spazierengehen mit Leine und Geschirr muss sie natürlich ebenso noch lernen. Onni sucht Menschen mit viel Zeit und Hundeverstand, die sie auf ihrem Weg begleiten, der beste Freund ihrer Menschen zu werden. Vorhandene Kinder, die mit ihr spielen und kuscheln, sollten schon älter und verständnisvoll sein. Katzen kennt sie bislang noch nicht.

Gerne können sie Onni in unserer Auffangstation nach vorheriger Termin-Absprache mit ihrer Vermittlerin kennenlernen.

 

Weitere Bilder: