Orion Februar 2015

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Orion war ein Sorgenkind in dem Tierheim in Rumänien. Er weinte immer zu und konnte sich in den rauen Tierheimalltag einfach nicht zurecht finden.

Wir versprachen ihn in unsere Auffangstation zu übernehmen um zu versuchen von Deutschland aus eine geeignete Familie für den sensiblen Kerl zu finden. Doch Orion hatte noch mehr Glück. Gleich nachdem Orion auf unsere Website aufgenommen wurde bekam er eine tolle Anfrage. Nur eine Woche später reiste Orion aus Rumänien an. Nach nur einer Nacht in der Auffangstation wurde der noch sehr unsichere und kleine Mann von seiner neuen jungen Familie abgeholt.

Zusammen mit einem verspielten Beagle-Mix macht er seiner neuen Familie schon jetzt einen riesen Spaß. Denn er brauchte weniger als zwei Tage um dort komplett anzukommen und aufzutauen. Er ist nicht wiederzuerkennen.

Wir freuen uns sehr über die unkomplizierte Vermittlung sowie über die glücklichen Hunde und Besitzer:-)

Weitere Interne Informationen: 
<p>http://prodogromania.de/bilder/index.php/Baile-Herculane/R-den/R-den-ab-1-Jahr/orion</p>
Weitere Bilder: