Oscar Dezember 2022

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Der kleine Oskar kam im Oktober mit ein paar Hundefreunden aus der Smeura zu uns.

Von Anfang an zeigt er sich sehr menschenbezogen und aufgeschlossen. Er geht auch schon sehr gut und gerne an Geschirr und Leine spazieren und genießt die Zeit mit Menschen. 

Mit Hündinnen ist Oskar gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. 

Natürlich muss Oskar noch das Leben und den Alltag mit Menschen kennenlernen. Unter der richtigen und liebevollen wird er bestimmt aber alles meistern und schnell in einem neuen Zuhause ankommen. Wir denken, dass er gerne Einzelprinz wäre, ob er Katzen mag können wir nicht testen. Kinder sollten eher älter und gerne erfahren und verständig sein.

Gerne können Sie Oskar in unserer Hundeauffangstation nach vorheriger Absprache mit seiner Vermittlerin kennen lernen.

Weitere Bilder: