Paco August 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2008
Rasse: 
Dackelmischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, freundlich, charakterstark
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
300 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41238
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der niedliche dreibeinige Paco hatte Glück im Unglück! Er durfte nach Deutschland ausreisen und ist hier in einer tollen Pflegestelle untergekommen!
Paco ist ein Goldstück. Auf der Pflegestelle lebt er mit einer Hündin und einem Rüden zusamm und alles verläuft harmonisch. Sowohl beim Anleinen vor dem Gassigehen als auch beim gemeinsamen Füttern und der Vorbereitung geht es ruhig und gesittet zu. Nur wenn Paco sich von der Hündin dazu überreden lässt, mir ihr zu toben, kommt Stimmung in die Bude. Anschließend genießt er dann die Kuschelrunde mit Mensch und Hund auf der Couch und schläft dabei selig ein.
 Draußen ist er munter, geht flott aber vorbildlich an der Leine und zieht nicht. Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) und Menschen begegnet er freundlich und interessiert, Jogger, Fahrradfahrer oder Pferde werden ohne Reaktion zur Kenntnis genommen. Mäuselöcher dafür um so mehr und dackelmäßig wird bei Kleintieren auch etwas Jagdtrieb vorhanden sein. Autofahren ist kein Problem und Paco ist auch völlig stubenrein.

Dass Paco nur über drei Beine verfügt, stört ihn selbst in keinster Weise. Er läuft selbst einstündige Spaziergänge mühelos mit und auch Treppen sind für ihn kein Hindernis und werden flott genommen. Spaziergänger, denen man begegnet, fällt sein Handicap auch erst auf dem zweiten Blick auf

 

Weitere Bilder: