Paco Februar 2015

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
menschenbezogen, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Rheinberg
PLZ: 
47495
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Paco ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Er hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.

Paco kommt aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien. Dort musste er um sein Leben fürchten, aber Paco hatte Glück und konnte im September 2014 nach Deutschland reisen. Hier wartet er nun auf einer Pflegestelle auf sein endgültiges Zuhause.

Paco ist circa 4 Jahre alt und ein echter Traumhund. Er ist stubenrein, bleibt auch mal allein zuhause und geht hervorragend an der Leine. Durch seine handliche Größe wäre er ein idealer Begleithund. In der Wohnung ist er ruhig, freut sich aber über jeden Spaziergang und möchte die Welt erkunden. Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich, allerdings entscheidet draußen an der Leine dann auch schon mal die Sympathie. In seinem Zuhause wäre Paco aber vermutlich lieber Einzelhund, denn er ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer ganz nah dabei sein.

Er ist sehr schlau und lernt schnell und gerne, so dass er die Dinge, die er noch nicht kennt, sicherlich schnell begreift.

Wer möchte Paco ein liebevolles Zuhause geben?

 

 

 

Weitere Bilder: