Patty August 2022

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, noch etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Die süße Patty kam zusammen mit ein paar Hundefreunden aus der Smeura zu uns. Für das zurückhaltende Mädchen war es unvorstellbar unter so vielen Hunden zu leben und umso glücklicher ist sie nun, zumindest schon einmal bei uns angekommen zu sein. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich und generell einfach nur eine ganz liebe und sanfte Hündin. Wenn es ihr zu trubelig wird, wird es ihr alles zu viel und sie verkriecht sich und somit sollte sie nicht in einen allzu lebhaften Haushalt ziehen. Auch Kinder sind ihr suspekt und sollten mindestens schon im verständnisvollen Teenager-Alter sein. Patty liebt es zu kuscheln und wenn man sich ihr mit Ruhe nähert, hält einem auch sofort vertrauensvoll den Bauch hin um sich durchkuscheln zu lassen. Insgesamt ist sie Menschen gegenüber noch sehr unterwürfig und wir wünschen uns ein echtes Verwöhnzuhause für sie, wo sie aber trotzdem Hund sein kann und auf ihren eigenen 4 Beinen durchs Leben laufen darf. Mit etwas Unterstützung ihrer Menschen wird aus unserem zurückhaltenden sanften Mädchen bestimmt bald eine selbstbewusste junge Dame. Ob Patty mit Katzen leben mag, können wir leider nicht testen.

Wer Patty einmal kennenlernen möchte, kann dies gern nach vorheriger Terminabsprache mit ihrer Vermittlerin tun.

Weitere Bilder: