Paul Februar 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verschmust, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm Gewicht ca 11 kg
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Rheinberg
PLZ: 
47495
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Paul kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht so dass die Hunde jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpfen müssen.

Doch am 17.12.2015 war es dann endlich soweit und Paul konnte nach Deutschland kommen und in eine Pflegefamilie ziehen.

Dort zeigt er sich bisher von seiner Besten Seite. Paul ist sehr menschenbezogen und ist dankbar für jede Zuwendung. Auch mit dem vorhandenen Hund ist er verträglich. Er ist kein ängstlicher Hund und kommt auch mit dem Stadtleben gut klar. Paul fährt problemlos Auto, läuft gut an der Leine und passt sich gut an.

Paul ist ein kleiner Rohdiamant! Natürlich kennt er noch nicht viel und muß das kleine Hunde 1 x 1 lernen. Aber da er ein sehr aufgeweckter Hund ist gelingt ihm das bestimmt sehr schnell.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Paul in der Pflegefamilie besuchen und kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: