Paule

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß / schwarz
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2023
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Lena Pfeffer
Telefonnummer: 
015737963933
E-Mail Adresse: 
lena_pfeffer92@web.de

Paule lebt aktuell auf einer Pflegestelle, dort wird er auf die bevorstehende Operation vorbereitet.

Paule kam zusammen mit seinen Freunden von der Jung-Hundegruppe bei uns an. Anfangs zeigte er sich als Ältester gern als unser kleiner Platzwart, der immer alles im Griff haben musste und bestimmen wollte, wo es langgeht. Inzwischen ist er aber mit neuen, etwas älteren Freunden zusammen, und mit denen klappt es ganz hervorragend. Paule ist Menschen gegenüber super aufgeschlossen und freundlich. Er ist verschmust, er ist fröhlich. Er muss an seinem Vorderbein operiert werden, aber auch das tut seiner Lebhaftigkeit keinen Abbruch. Auch spazieren gehen alleine und Geschirr macht er schon ganz klasse. Er ist ein richtig netter Kerl, dem nur noch die Familie zu seinem Glück fehlt. Allerdings auch die Familie, die mit ihm noch die OP durchsteht, damit er in ein unbeschwertes Leben starten kann. Paule ist mit seinen Hundefreunden gut verträglich, ob er mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen.
Wer Paule gerne einmal kennen lernen möchte, kann dies nach einem Termin mit seiner Vermittlerin gerne tun.

Weitere Bilder: