Peache März 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, ruhig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
PLZ: 
45665
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Peache kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Sie wird als Welpe gefunden und im Tierheim abgegeben worden sein. So hatte sie noch nicht die Chance viel von der großen weiten Welt kennenzulernen.

Am 13.02.2016 hatte sie das große Glück und durfte nach Deutschland kommen und in eine Pflegefamilie nach Recklinghausen ziehen.

Hier wird sie umsorgt und an alles Neue langsam rangeführt. Mit den vorhandenen Hunden kommt sie sehr gut aus, die Katzen sind ihr noch etwas supekt.

Peache ist momentan noch sehr zurückhaltend und scheu aber von Tag zu Tag wird sie mutiger und taut etwas auf.

Die Frauen der Pflegefamilie mag Peache schon sehr gerne und folgt Ihnen auf Schritt und Tritt. Männer findet sie momentan auch noch etwas angsteinflößend. Wir hoffen das Peache schnell Vertrauen finden kann und sich schnell an ihr neues Leben außerhalb der Tierheimmauern einlebt.

Peache ist jetzt schon 1 Woche in der Pflegefamilie und sie taut immer weiter auf. Mit den vorhandenen Hunden tobt sie ausgelassen durch den Garten, sie schläkt haken und genießt die neue Freiheit!

Sobald die Pflegemama sie ruft kommt sie auch schon an und holt sich ein Leckerli ab!

Mittlerweile ist Peache auch schon stubenrein, fährt ohne Probleme im Auto mit und kann auch schon stundenweise mit dem vorhandenem Hund alleine zu Hause bleiben.

Bitte melden Sie sich wenn sie Peache in ihrer Pflegefamilie besuchen möchten.

 

 

Weitere Bilder: