Pepper Februar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich mit Artgenossen, lieb, verschmust, ruhig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Pepper musste fast 2 Monate auf seine Familie warten doch am 02.02.2014 war es soweit und er durfte mit seiner neuen Familie nach Hause gehen. Wir freuen uns sehr für unseren kleinen Pepper das er endlich das zu Hause bekommen auf das er so lange warten musste. Er lebt jetzt mit seiner Familie in Bochum. Wir wünschen Pepper und seiner Familie alles Gute!

Weitere Interne Informationen: 
Pepper kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Er war dort einer von vielen notleidenden Tieren. Ca. 4000 Hunde und 600 Welpen warten dort auf ein Zuhause. Manche werden es wohl nicht mehr erleben…Sie werden ewig Tierheimhunde bleiben. In Rumänien kennt die Grausamkeit keine Grenzen und somit kommen täglich neue und verletzte Tiere hinzu… Doch der kleine Pepper hatte Glück und konnte am 13.12.2013 in unsere Auffangstation ziehen. Pepper hat sich mittlerweile eingelebt und zeigt sich als sehr verträglich gegenüber seinen Artgenossen. Er genießt die Spaziergänge und seine Freitheit mit seinen Hundekumpeln in unserem Freilaufgehege. Pepper ist kein Draufgänger und hat ein sehr angenehmes Wesen. Er sucht den Kontakt zum Menschen und schmust sich an einen ran. Für Pepper suchen wir ein nicht allzu turbulentes zu Hause gerne als Zweithund. Im Haus zeigt sich Pepper als sehr angenehm, am liebsten kuschelt er sich in ein Körbchen ein und dann sieht und hört man nichts mehr von ihm. Wenn sie Pepper kennen lernen möchten, dann besuchen sie ihn gerne in unserer Auffangstation.
Weitere Bilder: