Phoebe Februar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2010
Rasse: 
Dackelmischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
PLZ: 
58455
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Phoebe kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Sie war dort eine von vielen notleidenden Tieren. Ca. 4000 Hunde und 600 Welpen warten dort auf ein Zuhause. Manche werden es wohl nicht mehr erleben…Sie werden ewig Tierheimhunde bleiben. In Rumänien kennt die Grausamkeit keine Grenzen und somit kommen täglich neue und verletzte Tiere hinzu…

Doch die kleine Dackeldame Phoebe hatte Glück! Sie durfte nach Deutschland ausreisen und fand hier auch schnell eine Pflegefamilie die sie liebevoll aufpeppelte! 

Auch ließ eine eigene Familie nicht lange auf sich warten! mit ihren großen Knopfaugen verzauberte sie gleich die ganze Familie! Es ging dann alles ganz schnell und Phoebe konnte umziehen!

Nun heißt die kleine Dackeldame Erna, wohnt in 44879 Bochum und läßt sich von allen Familienmitgliedern verwöhnen! So wie es sich gehört! :-)

Wir wünschen Erna und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder: