Pit Februar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich mit Artgenossen, verschmust, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
29 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162 9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Der kleine Pit hat es auch geschafft er durfte am 15.02.2014 nach Bochum in sein neues zu Hause ziehen. Er lebt jetzt mit einer kleine Hundedame namens Lissi zusammen in Bochum und alle haben den kleinen Mann schon ins Herz geschlossen.

Wir wünschen Pit und seiner neuen Familie alles Gute.

Weitere Interne Informationen: 
Pit ist einer unserer kastrierten Junghunde. Er wurde im frühen Welpenalter auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf. Doch Pit hatte Glück und konnte am 30.01.2014 nach Deutschland reisen und in unsere Auffangstation ziehen. Der kleine Mann hat direkt alle Herzen im Sturm erobert. Er ist verträglich mit Artgenossen und lebt in unserer Auffangstation im Rudel. Pit ist ein junger verschmuster, menschenbezogener Rüde der sobald man sich zu ihm hinhockt seine Streicheleinheiten einfordert.
Weitere Bilder: