Rabin April 2014

Tierinfos
Farbe: 
grau-beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
intelligent und kontaktfreudig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-83 47 394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Rabin ist ein 6-jähriger lieber Mischlingsrüde. Er kommt aus dem Tierheim Ostroda, nahe der Masuren.

Was sein Leben so mit sich brachte werden wir nicht erfahren, jedoch wissen wir das er sich nur von seiner besten Seite zeigte nachdem er sein Ticket auf unseren Tranport gebucht hatte. Seine Pflegestelle erwartete ihn in Hamburg wo er mit zwei weiteren Leidensgenossinnen aus Polen vorübergehend einziehen durfte. Doch Rabins Reise war nur von kurzer Dauer und eine liebe Familie hatte Rabin für sich entdeckt. Er ist jetzt Hüter eines Hauses mit großem Garten und darf sich als Einzelhund verwöhnen lassen. Was auch immer er vor seinem Tierheimaufenthalt erleben musste, das was jetzt kommt ist sicher um Längen besser!

 

 

Weitere Bilder: