Räuber Dezember 2016

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, hanhänglich, verspielt, bedingt verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 47 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Räuber haben wir von einem rumänischem Tiereim übernommen. Er hatte das große Glück einen Platz in unserer Hundeauffangstation zu ergattern. Am 21.05.2016 war es dann soweit und er kam nach einem langen Transport bei uns an.

Obwohl Räuber sein ganzes bisheriges Leben nur im Tierheim verbracht hat ist er einfach ein toller Hund. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und bekommt nicht genug Streicheleinheiten und Zuneigung.

Räuber genießt die Spaziergänge in vollen Zügen. Er läuft sehr schön an der Leine und begegnet anderen Spaziergängern freundlich und aufgeschlossen. Bei anderen Hunden reagiert er nach Sympathie. Gerne würden wir ihn zu einer souveränen Hündin oder als Einzelhund vermitteln.

Natürlich muß Räuber noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen. Da er aber so aufgeschlossen und voller Neugier ist wird er da bestimmt schnell Fortschritte machen. Wir wünschen uns für ihn hundeerfahrene Leute die auch gerne bereit sind mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Räuber näher kennenlernen möchten.

Gene kann er in unserer Hundeauffangstation in Essen besucht werden.

Weitere Bilder: