Randie Dezember 2016

Tierinfos
Farbe: 
weiß-braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Randy kommt ursprünglich aus einem städtischen Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der junge Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Randy ist ein sehr aufgeweckter junger Rüde. Er läuft schon sehr schön an der Leine und genießt die Spaziergänge in vollen Zügen. Er lebt problemlos in einem Rudel mit weiteren Hündinnen und Rüden. Über einen Zweithund in der Familie würde er sich bestimmt sehr freuen aber es ist kein Muß.

Menschen gegenüber verhält sich Randy etwas zurückhaltend am Anfang - taut aber dann sehr schnell auf. 

Gerne kann Randy in unserer Hundeauffangstation in Essen besucht werden.

Weitere Bilder: