Rasti Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-beige
Tierart: 
Hund
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2007
Rasse: 
Bernersennenmischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
sehr menschenbezogen, genießt Streicheleinheiten, strahlt mit der Sonne um die Wette, idealer Hund für eine Familie, sehr klug, lernwillig, dankbar, folgsam
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Selm
PLZ: 
59379
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
bianca1174@yahoo.de

Rasti konnte in seiner Pflegestelle bleiben.

Rasti ist ein wunderschöner, liebevoller, kluger und ausgeglichener Rüde. Er ist sehr gelehrig. Mit großer Leichtigkeit führt er alle Kommandos aus und wenn man ihn dafür auch noch lobt wedelt er ununterbrochen mit der Rute. An der Leine läuft er super. Er belohnt die Menschen immer mit einem Lächeln! Rasti wäre der perfekte Familienhund und würde sich auch für Hundeanfänger sehr gut eignen.

Rasti konnte am 16.11.2013 nach Deutschland reisen und lebt nun in einer Pflegestelle. Er entwickelt sich dort sehr gut und ist einfach ein absolut freundlicher lieber treuer Freund.

Weitere Bilder: