Richy Januar 2022

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com

Richy ist ein kleiner Mann mit gutem Selbstbewusstsein. Er lebt in einer Pflegestelle in Mosbach.

Er fährt gut im Auto mit, ist stubenrein ( ein kleiner Ausrutscher bisher) und läuft schon recht gut an der Leine.
Richy ist klein und niedlich, aber ein Hund der den Dackel nicht verleugnen kann. 
Schmusen und streicheln liebt er. Ebenso ausgiebige Spaziergänge. Alles ist ja so interessant. 
Ein netter Bub, der noch ein wenig Erziehung braucht. 
Mit unseren Hündinnen ist er verträglich. 
Gerne darf er in der Pflegestelle in Mosbach besucht werden.
Weitere Bilder: