Ronja April 2016

Tierinfos
Farbe: 
weiß-beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
PLZ: 
58452
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Ronja kommt unverschuldet leider aus der Vermittlung zurück, ihr neues Frauchen reagiert allergisch auf sie und somit suchen wir schnell ein neues Zuhause für die tolle Hündin. Die Mischlingshündin Ronja kommt ursprünglich aus der Smeura ,dem größten Tierheim der Welt, das sich in Rumänien befindet. Dort war sie nur einer von momentan ca 5000 Hunden die dort zur Zeit auf ein neues Zuhause warten. Wie so viele andere Hunde, hatte sie dort keine Chance ein liebevolles Zuhause zu finden. Ronja hatte nun das große Glück und durfte sich auf die große Reise nach Deutschland machen und am 25.02.2016 in unserer Hundeauffangstation ankommen. Doch dort musste sie nicht lange bleiben und durfte einen Tag später direkt auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Dort zeigt sich die kleine Hundedame nur von ihrer besten Seite. Sie lebt mit zwei weiteren kleinen Hündinnen problemlos zusammen und auch draussen hat sie keine Probleme mit anderen Hunden und zeigt sich freundlich und vorsichtig. Sie geht bereits schon gut an Brustgeschirr und Leine und entdeckt dabei neugierig die Nachbarschaft. Beim Autofahren verhält sie sich sehr brav und wartet einfach ab bis man angekommen ist. Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgschlossen aber nicht zu aufdringlich. Das Größte für Ronja ist das kuscheln mit ihrer Pflegefamilie, das genießt sie in vollen Zügen und liebt es ausgiebig gekrault zu werden. Bürsten ist für sie auch kein Problem, dabei wird einfach entspannt. Stubenrein ist sie bereits auch schon. Möchte Sie unsere kleine Ronja kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: