Rubi Februar 2016

Tierinfos
Farbe: 
beige / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, etwas zurückhaltend,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Rubi kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht so dass die Hunde jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpfen müssen.

Doch am 30.01.2016 war es dann endlich soweit und Rubi konnte nach Deutschland kommen und in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Dort zeigt er sich bisher von seiner Besten Seite. Rubi ist sehr menschenbezogen und ist dankbar für jede Zuwendung.

Rubi ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es zu toben.

Rubi ist ein kleiner Rohdiamant! Natürlich kennt er noch nicht viel und muß das kleine Hunde 1 x 1 lernen. Aber da er ein sehr aufgeweckter Hund ist gelingt ihm das bestimmt sehr schnell. Die Spaziergänge genießt er sehr und läuft auch schon sehr gut an der Leine.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Ruby in unserer Hundeauffangstation besuchen und kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: