Rusty März 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, gemütlich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Rusty kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht und die Hunde müssen jeden Tag aufs Neue um ihr Leben kämpfen. Gerade wenn sie etwas älter und schon etwas vom Leben gezeichnet sind wird es immer schwieriger und gefährlicher für die Hunde.

Doch am 03.10 war es dann soweit und Rusty konnte endlich das Tierheim in Rumänien verlassen und in eine unserer Pflegestellen ziehen.

Rusty ist ein ruhiger Hund, taut aber schnell auf und geniesst es dann um so mehr gestreichelt zu werden. In seinen großen Augen sieht man das er es garnicht fassen kann das er einmal im Mittelpunkt steht und das für ihn gesorgt wird.

Rusty verträgt sich prima mit anderen Hunden. Rusty ist kein Powerpaket, er mag es lieber ruhig und entspannt. Doch die ersten Spaziergänge hat der kleine Mann mit Bravour gemeistert. Er ließ sich von Anfang an ohne Probleme ein Geschirr anlegen und läuft sehr schön neben einem an der Leine. Er liebt es im Gras zu schnuppern und die verschiedenen Gerüche aufzunehmen.

Rusty kann schon für eine kurze Zeit alleine zu Hause bleiben und ist stubenrein.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Rusty gerne kennenlernen möchten!

 

Weitere Bilder: