Sam Juni 2022

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun/weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, agil, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Bottrop
PLZ: 
46244
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sam kam mit weiteren Hunden aus der Smeura zu uns. 

Er zeigt sich verträglich, möchte aber unter den anderen Junghunden manchmal den Chef spielen und ist etwas aufgeregt. 

Zu uns Menschen ist er aufgeschlossen und lieb und lässt sich gut von uns lenken. Er geht auch bereits kleine Runden an Geschirr und Leine spazieren und entdeckt die Welt.

Für Sam suchen wir Menschen, die einen Wirbelwind gut führen und liebevoll erziehen können. Er kennt das Hunde 1 x 1 noch nicht und wird am Anfang wahrscheinlich nicht alleine bleiben können und nicht stubenrein sein. Er ist auch kein Couchpotato und wird artgerechte Beschäftigung brauchen. Kinder sollten in seinem Zuhause schon älter und gerne erfahren sein. Ein Ersthund sollte kein Problem sein, wir können uns Sam aber auch gut als Einzelprinzen vorstellen. Ob er sich mit Katzen vertragen würde, können wir leider nicht testen, wir denken aber, dass ein Zuhause ohne Katzen für ihn besser passen würde.

Gerne können Sie Sam nach Absprache mit seiner Vermittlerin in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

Weitere Bilder: