Samu Mai 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
agil, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Samu wurde mit seinen Geschwistern in Kroatien gefunden, von seiner Mama fehlte jede Spur. Dort wurden sie aufgepäppelt und Samu und seine beiden Brüder Snoopy und Sancho durften bald in unsere Hundeauffangstation in Essen reisen.

Hier leben sie mit weiteren Hunden zusammen und sind sehr verträglich.

Samu ist ein neugieriger und aufgeschlossener Hund, der nun die große weite Welt entdecken möchte. Er ist sehr agil, verspielt und hat Flausem im Kopf. Natürlich muss er auch noch das Hunde 1 x 1 lernen. Er lässt sich aber schon gut von Menschen lenken und wenn man auch noch Leckerchen dabei hat, dann ist es super motiviert. Wir schätzen, dass er ein kroatischer Schäferhundmix ist, sodass ein gewisser Arbeitswille vorhanden ist. 

Zu uns Menschen ist er sehr freundlich, manchmal aber auch etwas stürmisch und aufgeregt.

Für Samu suchen wir eine junge, agile Familie, die einen Hund artgerecht beschäftigen und auslasten kann. Samu ist kein Couchpotato! Er wird sowohl körperliche wie geistige Auslastung brauchen! Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon standfest sein. Samu würde sich bestimmt über einen souveränen Hundekumpel, an dem er sich orientieren kann, freuen, was aber kein Muss ist. Katzenverträglichkeit können wir nicht testen. 

Gerne können Sie Samu in unserer Hundeauffangstation kennenlernen. 

Weitere Bilder: