Sirius April 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verspielt, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
43
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45481
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
Steffikotzur@for-animals.de

Unser Sirius kam im März aus Rumänien bei uns an und durfte bald in eine Pflegestelle ziehen.

In seiner Pflegefamilie lebt er mit zwei Hündinnen zusammen und zeigt sich verträglich. 

Im Haus ist er eher ruhig und genießt es endlich dem ganzen Trubel im Shelter entkommen zu sein. 

Im Umgang mit uns Menschen ist er teilweise noch etwas unsicher, macht aber stetig Fortschritte und taut immer mehr auf. Ein Zweithund in seinem neuen Zuhause würde ihm die Eingewöhnung ganz sicher erleichtern, ist aber kein Muss. Er ist natürlich sehr lieb und charmant und weiß trotz der kurzen Unsicherheiten, wie süß er ist.

Sirius ist welpentypisch noch verspielt und hat Flausen im Kopf. Natürlich muss er, wie alle unsere Hunde, noch das Hunde 1 x 1 lernen. Das Laufen an Geschirr und Leine bereitet ihm noch etwas Probleme.  

Für Sirius suchen wir ein ebenerdiges Zuhause. In seiner Familie sollte es keine Kleinkinder geben und Hundeerfahrung wäre beim Umgang mit ihm auch sehr vom Vorteil. Katzenverträglichkeit können wir leider nicht testen. 

Gerne können Sie Sirius in seiner Pflegestelle kennenlernen. 

Weitere Bilder: