Smoky März 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2014
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Hündin
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Moers
Kontakt
Ansprechpartner: 
Aline Woermann
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
alinewoermann@for-animals.de
Smoky heißt jetzt Fiene und hat schnell ihre passenden Traummenschen gefunden, bei denen sie sich ein Leben lang Wohlfühlen darf.
 
Smoky befindet sich zur Zeit in einer Pflegefamilie in Moers. Dort zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Die Maus ist sehr verträglich und lieb. Mit Kindern hat sie auch keine Probleme.  In der Wohnung macht sie nichts kaputt und gibt sich schon die größte Mühe stubenrein zu werden. Nur sehr selten geht etwas daneben.
Die Leine findet sie noch komisch, aber das lernt sie bestimmt schnell.
 

Noch lebt Smoky bei Mishu in Baile Herculane im Welpenrudel. Er spielt dort mit den anderen Hunden, hat aber sonst noch nicht viel kennen gelernt. Zu gerne wünscht er sich seine Menschen, die ihm die Welt zeigen und ihm ein Körbchen für immer schenken.

Weitere Bilder: